Translate

Sonntag, 12. Juni 2016

Alternative für Facebook Cosplay Page

Halli halloo~ ;)

Da ich eine schöne alternative zu Facebook suche und mir überlegt habe, "Hey! Warum nicht meinen Blogger Account nutzen!", werde ich nun hier umziehen.

Quasi viel über Cosplay, Cons, Fotolokations, und vieles mehr schreiben.

Warum nicht mehr bei Facebook?

An sich ist Facebook nicht verkehrt, viele Leute die es nutzen und kennen. Auch international, doch die Reichweite wird teilweise so stark gedrosselt. Somit sehen nicht alle deiner Follower was du eigentlich gerade gepostet hast. Zumal sooo viel durch andere untergeht das es schon schade ist.
Außerdem finde ich diese Erinnerung wie viele Tage man nichts gepostet hat sehr nervig, auch das man doch seine Beiträge bewerben soll um die Reichweite zu erhöhen, quasi Geld auszugeben. Möchte ich das? Nein, schließlich möchte ich vieles hauptsächlich mit Freunden teilen.

Somit werde ich hier nun wieder aktiver sein.
Wer sich auch für meine anderen Accounts interessiert.

Hier findet ihr mich auch:


WorldCosplay No.: 411974
Twitter: xxxmireiyuxxx
Facebook: IzyCosplay (ich werde sie denke ich dennoch behalten, aber nur Fotos und WIP´s uploaden)
Animexx: Izy
Picsart: xxxIzyxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen